Mein Reich Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie die Zeit vergeht

Hallo liebe Myblog-Leser,

 ich war heut echt erstaut, als ich zufällig mal hier wieder über meine HP gestolpert bin.

Wie die Zeit vergeht. Habe ja schon ewig kein Beitrag mehr hier gelassen.

Zeit wirds:

Bin mittlerweile wieder umgezogen, in eine tolle Siedlung mit super tollen Nachbarn ;-)

Auch die Parnterschaft mit meinem Schatz hält noch wie am ersten Tag. Ich bin der glücklichste Mensch im Leben und mit Steve so ein Los gezogen zu haben ist einfach nur wunderbar. Es gibt wenig Menschen, die wirklich sich auch mal um innere Werte kümmern und einem unterstützen wo sie nur können.

Steve ich danke dir, dass du an meiner Seite stehst.

Wir hatten in der letzten Zeit echt viel durchmachen müssen, ich musste um mein Job bangen und du hast immer an mich geglaubt und auch wenn ich arbeitslos geworden wäre, würdest du immer noch an meiner Seite stehen, weil du an mich glaubst!

Seit letzten Weihnachten haben wir auch Zuwachs in unserer kleinen Familie bekommen, unsere Daisy.

 Sie mag zwar nur ein Haustier sein, aber meiner Meinung nach ist sie schlimmer als ein Kind ;-)

Das wars erstmal zu gegebener Zeit

11.7.09 22:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanyou (12.7.09 13:14)
dem kann ich dir nur zustimmen. Lieb dich mein Schatz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Namaste
Gästebuch
Kontakt


That's me
Familie
Hobbies
Das Beste
Friends
Meine Gedichte
Wünsche einer Frau




Designer